Ixh wünsche allen. diie meinen Blog lesen ein frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch. Die ganzen letzten Jahren habe ich an Silvester immer diesen Kurzfilm mit dem Butler gesehen, der immer über den Tigerkopf gestolpert ist, ich hab' vergessen, wie der Film hieß.

Naja, alleine an Silvester ist schon irgendwie seltsam, ich höre draußen schon Leute, die knallen und so, und jetzt hat der Lieferservice auch noch alles vergeigt. Erst wollte ich übers Internet bestellen, aber da lief irgendwas falsch, und dann habe ich versucht, über Telefon zu bestellen, aber keiner ist drangegangen. Naja, das wars dann wohl mit Joey-Pizza an Silvester, ich mach mir n Brot. BROT!! An SILVESTER! Mann, das ist ganz schön krank, aber ich habe keine Lust, jetzt noch irgendwas zu kochen, und wirklich kochen kann ich ja auch nicht.

Ich hoffe, nächstes Jahr wird's besser.

Liebe Grüße,                                                                         

Eure Kaoro

 Und, hier ist noch ein Banner, den ich für mein RPG gemacht habe,


31.12.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de